Ist es normal das ich keine Blicke von Frauen bekomme?

11 Antworten

Bei mir ist es genauso. Da musst du entweder dich damit abfinden dass du vielleicht nicht hässlich aber einfach nur Durchschnitt bist oder zieh um in ein Land wo du wegen deiner Ethnie auf der Straße ins Auge springst!

Wir haben aber auch noch keinen Hochsommer wo die Frauen hormonell ratiger sind.

Alternative: schnapp dir ne Kumpeline und geh mit der Hand in Hand durch die Stadt und Fake eine Beziehung, du wirkst dann anders besonders wenn es ne überdurchschnittl. Hübsche ist. Die Chancen dass du gemustert Wirst stehen höher und beim nächsten Mal wenn du die gleiche Person in der Stadtantriffst ohne Kumpeline kannst du ein Gespräch versuchen.

Dritte Option Leg dir nen süßen Hund zu das hilft um insgesoräch zu komnrn

KeinSchoenling
Fragesteller

Ich habe keine Zeit für einen Hund und eine kumpeline habe ich auch nicht . Was soll ich da noch tun ?

thatsmypw1  09.07.2021, 18:57

Dachte immer das mit der Stadt ist weil die sich vergleichen. A la "wenn ich aussehe wie Sie kann ich so einen Freund haben"

Besserwisser331  09.07.2021, 23:31

Das mit dem Hochsommer ist Stoff für ein Streitgespräch🤨

Nun ja, warum genau kann dir hier so erstmal keiner sagen. Vielleicht bist du auch einfach zu unauffällig ^^ Vielleicht schauen auch welche, aber es fällt dir nicht auf :)

Oder du bist zu attraktiv :D Ich zum Beispiel schaue sehr viel, aber wenn eine Person vorbei läuft die so attraktiv ist das ich mich sofort hingezogen fühle, vermeide ich meist eher Blicke, da ich ansonsten schnell starren könnte. Und das wäre für das Gegenüber vermutlich nicht so schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei einem attraktiven Mann meide ich es eher ihn anzuschauen und schau automatisch nach unten, könnte auch etwas an meinem mangelnden Selbstbewusstsein liegen. Aber ich denke du bekommst oft die Blicke einfach nicht mit. Wenn man schaut das versucht man das ja möglichst unauffällig zu machen, es offensichtlich zu machen wäre mir zum Beispiel sehr unangenehm.

Mach dir nicht so viele Gedanken. Ist ja letztendlich auch egal ob jemand schaut oder nicht? Ich meine was hast du davon?

KeinSchoenling
Fragesteller

Mehr Selbstbewusstsein und bei mein hübschen Kumpel schauen die Mädels auch immer nur bei mir nicht ):

Ja das ist normal, für die meisten Männer. Frauen kucken nur den 5-10% Hübschen nach. Da bist du bei weitem nicht alleine. Natürlich sind nicht 90-95% der Männer hässlich, das sind vielleicht auch nur 5-10%. Der Rest sieht halt einfach in Ordnung aus und das ist völlig ausreichend. Die Blicke der Frauen sind also ein ziemlich schlechter Indikator und sollten nicht dein Selbstwertgefühl bestimmen.

Dann bist du kein "Blickfang". Das ist aber normal in dem Sinne das es durchschnittlich ist. Das ist aber eben garnicht schlimm.