Ältere Herren?

7 Antworten

Wenn diese nicht verheiratet sind schon .

Kommt ziemlich oft vor, das sage ich dir.

Ich denke das es normal ist das auch Männer mit über 40 Interesse an Frauen haben. Kann ja sein, dass er dich Hübsch findet

wenn dir das nicht gefällt, sag es ihm direkt

christina9695
Fragesteller

Gefällt mir wohl hihi 🙈

christina9695
Fragesteller
@Tsukino38

Reden tun wir ja, aber halt über die Arbeit 😂 wenn er was will dann kann er ja auch was sagen😂 immerhin ist er der Mann mit Erfahrungen

Ich glaube, Du wirst es sein, an die Er intensiv denkt, wenn Er mit seiner Partnerin schläft!^^

Alles Gute für Dich!

dermitdemball  04.01.2021, 23:53

Und hinterher, beim Kuscheln wird Ihn seine Partnerin (wie auch meine manchmal) fragen, weil Er/Es so außergewöhnlich toll war - "An wen hast Du Heute gedacht"?^^

dermitdemball  05.01.2021, 00:07
@christina9695

Ja, zuerst gab es Drama/Tränen - aber als auch Sie zugeben musste, dass Sie manchmal DABEI "Fremd-denkt", ist es zwischen uns fast so was, wie ein "Running Gag"^^

Durchaus positiv