Ich sehe auf ältere Männer!?

Das soll hetzt keine Rechtfertigung sein! Ich suche nur nach ein paar passenden Antworten!

Ich verstehe dass ihr denkt ich fühle mich einfach nur älter als ich bin weil ich in der Pubertät bin... Aber es ist wirklich so dass ich immer eher auf 16 geschätzt werde und das liegt jetzt nicht daran,dass ich jeden Tag hundert kilo Schminke trage, wöchentlich ins nagrlstudio gehe und in meiner Freizeit shoppen gehe. Da bin ich das komplette Gegenteil.

Es gab auch eine komplizierte Phase in meiner Kindheit weswegen mir diese sehr genommen wurde. Ich weis nicht kann das auch ein Grund dafür sein das ich mich älter fühle?

Und bin ich auch pervers wenn ich auf ältere stehe!?

Das will ich nämlich auf keinen Fall!!!

Wisst ihr was ich da gegen tun könnte!?

9 Antworten

Ich kann dir sagen bei mir hat es schon mit 11 angefangen und ich stand auch auf 20-30 Jährige. Das ist weder schlimm noch pervers und je älter du wirst, desto besser wird das auch. Hab Geduld. Das wird schon 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja. Viele 13 jährige Mädchen denken, dass sie reifer seien als alle um sie herum…

humh

Ist die Frage, was Du von alten Männern willst?

Wenn es um Liebe geht? Dann spielt es, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, keine Rolle wie alt Mann oder Frau ist.

Geht es um natürliche Erotik? Dann ist es natürlich, daß es um sinnbildliche Symbol-Figur geht.

Auch Jungen, in Deinem Alter, stellen sich sinnbildlich unter einer Frau eine Person mit entsprechenden Merkmalen vor.

Bei den Vorstellungen, das ist altersunabhängig, geht es um Respekt, Wertschätzung und Würde. Wenn man weiß, daß man in die Geschlechtsreife kommt, dann hat man schon eine Menge im Leben gelernt und weiß, daß da noch viel mehr kommt. Wer will das schon Albernheiten? Seriosität ist dann angesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke das kann ganz normal sein dass man auf ältere steht aber dennoch solltest du warten bis du 14 bist😊

Sex erst ab 14.. Es gibt eigentlich sehr selten auf ihren Alter stehen.. Aber lass lieber solche Sachen und geniesst dein Leben ;)