Ab welchem Alter sind Männer reif?

9 Antworten

Das ist bei jedem in einem anderen Alter, denn bei jemde geht die Pubertät unterschiedlich schnell voran und fängt auch zu nem unterschiedlichen Zeitpunkt an.... ABer generell kann man so sagen, dass die meisten heutzutage so im Alter zwischen 12 und 15 Zeugungsfähig werden...

Geschlechtsreif werden sie wenn sie Sperma haben:)
Sonst so vom Kopf her, ist das jnterschiedlich. Aber ich denke ein Alter kann man so nicht sagen. Hängt von vielem ab.  So wie sein Leben bisher verlief usw...:)

In aller Regel ist die Pubertät beim Mann mit 40 Jahren abgeschlossen, dann wird er nur noch älter. Also ist 40 durchgereift......

Naja.. mit bissl gutem Willen so ab 30. ^^

Mit 40 sind leider viele schon wieder überreif.. ^^

Der Mix machts, der ist top! Das kommt in jedem Alter vor, wenn er nicht abgestumpft oder zur Marionette mutiert ist. Bei Frau übrigens ebenso. :)