Frage von NataschaElly, 126

Sind Jungs mit 18 noch in der Pubertät und reif genug für eine ernste Beziehung?

Antwort
von Branko1000, 98

Es kommt auf die jeweilige Person an und auf deine Ansicht, ob der Junge Reif genug ist oder nicht, aber Jungs im Alter von 18 Jahren sollten schon genug Reif sein, um eine feste Beziehung eingehen zu können.

Antwort
von Bloodsoul1998, 63

das alter ist relativ unbedeuten wenn es um die reife geht es hangt von menschen ab und was er alles erlebt hat in der vergangenheit ich kenne 13 jahriege die reifer wie 17 jahrreige sind somit ist das alteresunabhangig aber was bezeichnest du denn als reif und als 1 bezieung wenn ich fragen darf ?? 

Antwort
von sojosa, 67

Manche ja, manche nein, darauf gibts keine pauschale Antwort.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 54

Schwer zu verallgemeinern. Die Blütezeit der Pubertät ist da sehr wahrscheinlich schon vorbei. Aber erwachsen sind die wenigsten.

Antwort
von Demutras, 83

Die Körperliche Pubertät kann bis 21 gehen, die geistige sogar bis Anfang 30... Dennoch kann selbst ein(e) 16-Jährige(r) beide Pubertäten schon abgeschlossen haben.. daher kann ich deine Frage zu der Beziehung leider nicht beantworten.

Antwort
von flash97, 89

die frage ist sehr geil hehe und ja das geht also ich bin 18 und naja nicht wirklich pubertät aber ich bin ein infant und ja ich kann auch eine vernünftige beziehung haben ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten