Was ist schlimmer, Mädels in der Pubertät oder Jungs in der Pubertät?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Mädels in der Pubertät 83%
Jungs in der Pubertät 17%

5 Antworten

Jungs in der Pubertät

Man wird oft wütend und das bleibt auch erstmal einige Zeit so,das man etwas finden muss um die Wut abzubauen!! Bei mir ist es viel Sport jeden Tag,aber das werden viele Jungs genauso sehen weswegen sie auch viel Sport machen!! Denn ohne Sport würde ich durchdrehen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mädels in der Pubertät

Ich würde sagen, dass Mädels auf einer Skala von 1 bis 10 circa 9 sind und Jungs 2, also sind Mädels ungefähr um 7 schlimmer in der Pubertät.

Woher ich das weiß:Recherche

Beide sind schon echt schlimm, ich glaube Mädchen sind eher zickig, was dann unter den Freundinnen nicht wirklich auffällt und Jungs.. Ich hab bei einem Freund 'nagte frauen' im YouTube Suchverlauf gesehen. Ich denke, das sagt alles.

Mädels in der Pubertät

die hosenhochzieherinnen etc. sind zickig

manche sind aber cool

Ich kann zu Jungs nicht soviel sagen, da ich mit denen nicht soviel zu tun habe :)

Generell finde ich weder die einen noch die anderen "schlimm". Aber wenn du eine präzisere Frage stellst, kann man auch ggf. präziser antworten.