werden jungs in der pubertät schlanker?

6 Antworten

Mein Cousin war als Kind eher kernig. Als er dann in der Pubtertät zu wachsen anfing, wuchs er nur noch in die Größe und dadurch wurde das kernige ausgeglichen.

Jetzt mit 18 wirkt er um einiges schlanker als er als Kind war.

Daher würde ich sagen, dass es durchaus möglich ist, dass man in der Pubtertät schlanker wird.

in der pubertät ändert sich der stoffwechsel bei den meisten menschen und es verwächst sich auch einiges durch das wachstum.

Ich würde sagen das, dass an deiner Verdauung liegt Jungs haben eine gute Verdauung nach dem essen oder so aber bei Mädchen(so ist es bei mir)kriegen die schnell hunger keine Ahnung wie es bei den anderen Mädchen so abläuft aber ich krieg auf alles einen hunger essen das ich nie mochte und ich fress gern in letzer zeit ein wenig und dabei hatte ich mir vor abzunehmen :$

Hallo,

durch das Wachsen in der Pupertät wirkt man zumindest schlanker. Ich denke nicht, dass man das auf alle Jungs oder Mädels verallgemeinern kann.

Da Jungs in der Pubertät in der Regel mehr wachsen, kann es sein, dass du abgenommen hast, weil du "in die Höhe geschossen bist"! Wenn du trotzdem auf Nummer sicher gehen willst und weiterhin abnimmst, frag doch mal deine Ärztin. Du sagtest, ihr sei das auch schon aufgefallen. Hat sie denn etwas dazu gesagt? Wenn nicht, frag sie doch einfach mal bei deinem nächsten Besuch. Aber ich bin mir sicher, dass es nichts schlimmers ist;)