Als dünner Junge Laufhose tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es geht um eine sporthose, da ist die optik zweitrangig.
so eine hose trägt man vor allem weil sie deutlich mehr vorteile hat als andere laufhosen.
Du kannst sie also auf jeden fall zum sportmachen anziehen!

laufhosen sind dafür geschaffen, in der "öffentlichkeit" getragen zu werden...

Wenn du sie beim Sport trägst, ist doch alles im Lack. Ich bin auch schon immer ein Spargel gewesen - da wirst du dich dran gewöhnen. Und spätestens wenn alle deine Kumpels langsam fett werden schlägt deine Stunde :-)

Her,

Du solltest entscheiden wie du darin dich bewegen kannst !

Ich finde die sehr gut, allerdings ohne Shorts! Siehst bisschen albern aus!

Bin männlich 20 und trage seit einigen Monaten auch eine enge Lauftight beim Joggen. Anfangs noch mit Shorts darüber, jetzt ohne. Finde das viel angenehmer. Bin auch dünn. Denke du kannst die Hose in der Öffentlichkeit tragen. Machen auch immer mehr junge Leute