Frage von Fati98, 209

Als dünner Junge Laufhose tragen?

Hallo,

ich bin männlich 17 und sehr schlank gebaut. Ich habe mir mal eine lauftight zugelegt und wollte euch mal fragen: Könnte ich diese auch in der Öffentlichkeit tragen, also in der Stadt und mit Freunden?

Danke im voraus für eure Antworten ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von quanTim, 163

es geht um eine sporthose, da ist die optik zweitrangig.
so eine hose trägt man vor allem weil sie deutlich mehr vorteile hat als andere laufhosen.
Du kannst sie also auf jeden fall zum sportmachen anziehen!

Antwort
von FinDev, 149

Wenn du sie beim Sport trägst, ist doch alles im Lack. Ich bin auch schon immer ein Spargel gewesen - da wirst du dich dran gewöhnen. Und spätestens wenn alle deine Kumpels langsam fett werden schlägt deine Stunde :-)

Antwort
von R6389, 119

Bin männlich 20 und trage seit einigen Monaten auch eine enge Lauftight beim Joggen. Anfangs noch mit Shorts darüber, jetzt ohne. Finde das viel angenehmer. Bin auch dünn. Denke du kannst die Hose in der Öffentlichkeit tragen. Machen auch immer mehr junge Leute

Antwort
von Nick91985, 107

Her,

Du solltest entscheiden wie du darin dich bewegen kannst !

Ich finde die sehr gut, allerdings ohne Shorts! Siehst bisschen albern aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community