Kann man als junger Mann noch Cowboystiefel Tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar; mach was, DIr gut tut. Egal, was die anderen denken:-) Cowboboyboots sind wieder zunehmend in Mode und sehn geil aus!

Junge, ich habe fast 45 Paare und habe die schon mit 17 begonnen zu tragen. Heute mit 32 nur noch ab und an. Wenn du drauf stehst und sie stylisch findest, dann trag sie! Der Rest sollte natürlich auch dazu passen. Jeans, Jackett, Lederhose, Lederjacke. Ich finde sie passen zu vielen Outfits egal ob Cowboy oder Leger oder Business. Lass die Anderen reden, ist meist eh nur Neid. Zwei meiner besten Kumpel haben anfangs gelacht und haben heute jeder selber 3 Paar. Es wird wieder "in" werden. Solltest aber verschiedene Modelle kaufen, dann kannst du div Outfits kreieren. Also spanische mit Spitze oder Biker mit Harnes, Engineerboots, was auch immer dir gefällt.

Tip: Ebay, da hab ich fast alle ersteigert, sonst wäre ich arm geworden. Schau nach Sendra, das ist die Topmarke unter den Cowboystiefeln. Kauf die ne Nummer größer, dann passen sie perfekt!

Hoffe ich konnte dich dazu ermuntern. Viel Spaß

Du kannst auch als 17-jähriger high heels tragen ^^ also ja es geht beides, wenn es diese in deiner Schuhgröße gibt was knapp werden kann. Jedenfalls ich würde ich sie nicht tragen

anonym525i
Fragesteller

Cowboystiefel sind doch eig. keine Frauen-Schuhe ?! ^^

Ich denke schon dass du von manchen schief angeguckt wirst, doch da solltest du drüber stehen. Wenn es halt dein Geschmack ist, dann ist das eben so !

also wenn es dein geschmack ist tu das :D aber ein paar neugierige Blicke wirst du wohl ertragen müssen ;)