Frage von Melkor421, 503

Können Männer Schaftstiefel tragen?

Was meint ihr? Können Männer sowas tragen? Ich denke ja nicht, ich meine sowas ist doch zieeemlich ungewöhnlich. Ich meine Stiefel mit einem hohen Schaft, Schaftstiefel eben. Jedenfalls glaube ich nicht das sowas gut aussehen kann, was meint ihr dazu?
Höchstens Cowboystiefel können gut aussehen unter der Hose. Aber wie sieht es aus bei "normalen" Schaftstiefeln über der Hose? Ich denke nicht das das gut aussehen kann. Oder?

Antwort
von galway66, 93

warum sollen denn schaftsteiefel dann ausgerechnet bei frauen gut aussehen? es kommt vielmehr auf die figur des betreffenden an. wenn ein mann oder eine frau groß sind ,lange schlanke beine haben, dann sehen hohe stiefel bei beiden geschlechtern sehr gut aus.ausserdem wärmen die teile das bein im winter.,ich persönlich trage als mann im winter dubarry galway stiefel , kniehoch, mir gefällts. was andere darüber denken, ist mir echt egal. seltsam finde ich vielmehr, wenn die leute im winter in sneakern halbschuhen rutschend durch den matsch waten, wie dann die hosenbeine danach aussehen, schön triefend feucht, brauch ich nicht näher zu beschreiben. das finde ich beknackt! aber ich gebe zu ist ist sehr schwer schöne schaftstiefel für herren zu finden, die beispielsweise auch winterptauglich sind.

Antwort
von ridermat, 74

Natürlich können Männer hohe Stiefel tragen. Nur sollte man dazu die entsprechende Figur haben und eine enge Jeans dazu. Die Hose darf oben nicht rausquellen am Knie.

Ist überhaupt kein Problem. 

Antwort
von ponyfliege, 338

ich finde, es kann recht nett aussehen, es kommt nur auf den richtigen anlass an.

http://cdn.agrarverlag.at/imgsrv/to/mmedia/image//2011.01.03/1294059350_1.jpg?_=...

ach so - der boss ist da derzeit eine frau. ;-))

Kommentar von Melkor421 ,

Ich meinte nicht beim Reiten.. 

Kommentar von ponyfliege ,

das hast du nicht gesagt. schliesslich wären cowboystiefel auch reitstiefel.

Kommentar von Melkor421 ,

Ja aber die sehen schon Männlicher aus als normale Reitstiefel.

Antwort
von Katharina2306, 107

Cowboy Boots sind super! Früher haben die Jungs nur Boots getragen!!! Aber nicht vergessen: Regel Nr.1: DIE HOSE GEHÖRT IN DIE BOOTS!!!!

Antwort
von LauraStars, 337

Wenn es Dir gefällt und es zu Deinem Stil passt, dann trag sie. Egal, was andere sagen. Ganz einfach.

Kommentar von Melkor421 ,

Hab ich je gesagt das ich sowas tragen will? Absolut nicht!

Antwort
von TitusPullo, 402

Naja es muss ja nur in Mode kommen, dann trägt es jeder. Kannst ja selbst Trendsetter werden!? Wir hatten früher Buffalos Schuhe an^^

Kommentar von Melkor421 ,

Ich?? Ich nicht mir gefällt sowas nicht ich frage nur..

Kommentar von Spock1701 ,

Warum fragst du dann? Allgemeinbildung? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community