Frage von R6389, 144

Wie kommt es bei Gleichaltrigen an wenn man als Mann (19) beim Joggen enge Lauftights trägt?

Bin 19, männlich und möchte zum Joggen in der Stadt mal eine hautenge Laufhose (Tight) anziehen. Ich weiß, dass die einige Vorteile haben. Mich würde interessieren, was andere Leute in meinem Alter darüber denken, wenn ich die trage. Vor allem weil sich doch schon eine Beule abzeichnet. Ich finde das nicht so schlimm und natürlich sollte man das tragen, was man will, aber ich würde trotzdem gerne wissen wie das ankommt. Werde ich komisch angeschaut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 104

Hallo :)

Wenn dir so enge Laufhosen gefallen bzw. du sie für den Sport als funktionelle, praktische Bekleidung erachtest ist das doch okay. Egal was andere dazu sagen --------> ich würde sowas zwar nicht anziehen, aber wenn du das als gut für dich ansiehst bzw. als Zweckgebunden ist es doch okay!

Ich denke diesbezüglich eig. nicht dass du "komische Blicke" erntet wirst.. Jogger fallen den meisten garnicht wirklich auf & deren Outfits eig. auch nicht. Die Mutter meiner "Kindergartenfreundin" (52) joggt auch täglich mit recht auffälligen Klamotten & da sagt auch keiner was. Weil es niemandem auffällt & die Leute andere SAchen zu tun haben aöls Jogger zu beobachten^^

In diesem Sinne --------> nur keine Sorge :) Schönen Sonntag!

Antwort
von BlackFire359, 63

Nee.. würde sowas nicht anziehen.. persönlich finde ich sowas sehr unbequem und peinlich.. jeden halt seine Sache. Ne Jogging Hose sieht da besser aus als Kerl.

Antwort
von Tumpero, 84

Glaube mir nur voll idioten machen sich darüber lustig. Das wäre wie, wenn beim fußballer die hotpents hoch rutscht und man nen ei sieht.
Würde aber eher nen park bevorzugen, als in der stadt.

Antwort
von Shiranam, 98

Mach, was Du willst und wie Du dich wohlfühlst. 

Ich persönlich mag das bei Männern nicht so gern...  Aber lästern würde ich nicht drüber. Ich zieh auch an, was mir gefällt.

Antwort
von H2Onrw, 83

Eine Lauftight ist doch optimal zum laufen und hat wie du selber schreibst einige Vorteile. Das sich bei Männern eine "Beule" im Schritt bildet ist genauso normal wie die Beulen der Brüste bei den Frauen. Da brauchst du dir keine Sorgen machen, auf so etwas normales achtet keiner besonders.

Die Beulen im Schritt hast du bei Männern ebenso bei Radhosen, Badehosen und Unterhosen. Auch dort sind sie ebenso normal.

Antwort
von caranara, 61

Also ich find sowas ja nicht cool oder so...aber wenn du sowas anziehen willst dann mach doch...

Antwort
von ClaudiaPfeffer, 86

dir sollten andere egal sein, wenn es für dich bequem ist. achte ggf auf die Farbwahl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community