Frage von Student2566, 194

Hallo Zusammen Ich hab mir zum joggen so eine enge laufhose (tight) von thonimara geholt, sollte man darüber shorts tragen (wegen abrücke) Wie macht ihr das?

Sport

Antwort
von H2Onrw, 59

Darüber wird natürlich keine weitere Shorts getragen. Die Lauftights sind dafür gedacht und gemacht, als einzige Hose beim joggen angezogen zu werden. Jede weitere Hose darüber sieht einfach nur lächerlich aus und ergibt keinen Sinn.

Um die Abdrücke bzw. die Beule deiner Genitalien brauchst du dir keine Gedanken machen, jeder Mann hat nun einmal einen Penis und Hoden die untergebracht werden müssen und von daher sind diese Abdrücke vollkommen normal. Bei den Frauen siehst du ja auch die "Beulen" der beiden Brüste.

Antwort
von R6389, 83

Hallo, ich trage seit ein paar Monaten Lauftights. Anfangs habe ich Shorts darüber getragen, da es ungewohnt war mit einer engen Hose an der sich doch eine Beule abzeichnet in der Öffentlichkeit rumzulaufen. Inzwischen habe ich mich halbwegs dran gewöhnt und trage die Lauftights ohne Shorts.  

Antwort
von napoloni, 121

Wie mach ich das? Ich kaufe mir keine Lauftights.

Wenn du Shorts trägst, brauchst du darunter keine Tight.

Kommentar von Student2566 ,

Ist aber vom laufgefühl her besser hab es auch nie geglaubt bis ich es ausprobiert hab

Kommentar von napoloni ,

Hhm, ich laufe am liebsten in adidas "Parma" Shorts. Das ist alles sehr "luftig", volle Bewegungsfreiheit. Und mein Hinterteil sieht optisch nicht so aus wie bei Disneys drei kleinen Schweinchen.^^

Antwort
von Sunnycat, 123

Eigentlich brauchst du da nichts drüber, höchstens dich stören die Abdrücke....

Kommentar von Student2566 ,

Naja das ist meine erste tight hatte sonst immer normale sporthosen an, is schon ein komisches gefühl

Kommentar von Sunnycat ,

Bei einer Radlerhose ist es genauso.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten