Als Mann beim Joggen lockere Shorts über engen Lauftights tragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey. Ich bin auch 20 Jahre alt und trage zum Sport meist Tights. Ich finde es einfach am bequemsten. Außerdem sieht es gut aus.  Ich trage auch einen kurze Sport Hose darüber. 

Gruß CAD812

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa zieh noch eine kurze Sporthose drüber seit aufjedenfall besser aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine weite Short über einer Lauftight sieht einfach schrecklich aus und ist total lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es nicht schlimm. schwuler sieht es eher aus ohne, da es einfach schlimm ist wenn jungs ne leggins tragen, was ja so ähnlich wie diese lauftights sind xDD zieh ruhig eine an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trag, was du willst, oder hast du keine eigene meinung / eigenes gefühl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?