Mädels 14-18 Jahre: Was macht euch am meisten auf Jungs heiß? Eher sein Körper? Oder eher die Art, wie er drauf ist?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Am wichtigsten ist, wie Jungs/Männer drauf sind 83%
Am wichtigsten ist das Aussehen von Jungs/Männern 13%
Weder - noch. Sondern.... 4%

3 Antworten

Am wichtigsten ist, wie Jungs/Männer drauf sind

.. Ups, wollte "sonstiges" tippen. Es ist so: Man muss von der Kommunikation her passen. Ich bin eher der glücklich Mensch, fast immer mit nem Lächeln auf den Lippen. Es heisst nicht, dass ich mich mit einem anderm Typen, der ähnlich von dem her ist, auch gut verstehen würde. Heisst aber auch nicht, dass ich mit nem "Bad Boy" mich nicht verstehen würde. Mein Problem wäre da wohl eher, dass er es nicht besonders ernst meinen könnte, oder betrügen für ihn Normalität ist. Der letzte Satz irritiert zur Info. Kann ein Good Boy nicht gut aussehen?

Am wichtigsten ist, wie Jungs/Männer drauf sind

Menschen bekommen meine Aufmerksamkeit auch erst dadurch, indem sie mir mit ihrer Art auffallen und sie für mich somit interessant werden. Das Aussehen ist nicht etwas, was meine Aufmerksamkeit für mehr als 3 Sekunden hält

NeuerNutzer99  20.10.2019, 10:07

Mit ihrer Art auffallen= durch gutes Aussehen auffallen.

So ist es in der Realität

Am wichtigsten ist, wie Jungs/Männer drauf sind

Bin zwar kein Mädel aber meiner Erfahrung nach ist das so.

Hilfeichbinlost  19.10.2019, 17:44

Joa, stimmt.

IntKing  19.10.2019, 17:46
@Hilfeichbinlost

Ja so sehen das viele Mädels...

Ich (Und auch die meisten Kerle die ich kenne) sind in der Lage diese beiden Aspekte getrennt voneinander zu betrachten.

Zum Beispiel könnte eine Frau extrem hübsch sein aber ich sie vom Charakter her abgrundtief hassen und würde niemals mit ihr reden. Wenn sie aber nackt vor mir im Bett liegt würde ich sie dennoch...

NeuerNutzer99  20.10.2019, 10:04

Nein, aufs Aussehen achten sie am meisten. Ich habe schlechte Zähne, und welch eine Überraschung, mich hat noch nie eine Frau nach der Nummer gefragt oder sonstiges.

IntKing  20.10.2019, 10:46
@NeuerNutzer99

Auch wenn du ein Halbgott bist und auf Magazin Covers bist und der schönste Mann der Welt bist wirst du nicht nach der Nummer gefragt!?

Mann muss selbst fragen.

IntKing  20.10.2019, 11:05
@NeuerNutzer99

Weil die meisten Frauen sich zu schade sind dafür...

Ich sag nicht, dass es so sein soll aber es ist halt so.