Aussehen wie ein bad boy oder good boy?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Aussehen wie ein bad boy aber brav im Charakter sein 68%
Good boy im Aussehen und verhalten 17%
Aussehen wie ein good boy aber bad im Charakter sein 9%
Bad boy im Aussehen und verhalten 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage zielt wohl eher auf die ganz jungen Mädels.

Als erwachsene Frau schaut man wohl auf ganz andere Dinge. So was wie ein Bad Boy käme für mich aber überhaupt nicht in Frage.

Aber manche Mädels wollen zwar erst so was, und dann jammern sie, wenn sie mies behandelt werden...

HarryMaguire506  23.05.2023, 18:59

War das schon immer so bei dir oder hast du mal einen bad boy anziehend gefunden? Z.b als teenager oder so

tanztrainer1  23.05.2023, 19:04
@HarryMaguire506

Also ich habe mich auch schon als Teenager gewundert, was die anderen Mädels an solchen Typen toll fanden. Das war echt nie etwas für mich.

Aussehen wie ein bad boy aber brav im Charakter sein

Naja, mich meiden sehr viele, da ich nicht gar so übel aussehe.

Und ein eifersüchtiger Kerl hat mir sogar Schläge angedroht, wenn ich seiner Liebsten und Teuersten weiterhin schöne Augen mache.

Ich wusste bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht, warum so viele in dieser Großstadt etwas gegen mich haben.

Dann hat mich irgendjemand an der Ampel umgetreten. Seither benutze ich eine Krücke.

Seither hat sich das Verhältnis der Bürger mir gegenüber aber nicht gewandelt. Für die bin ich immer noch ein Verbrecher und werde es wohl bis zu meinem Tode bleiben.

Albert Einstein soll mal gesagt haben:

Es ist leichter, ein Wasserstoffatom in 1000 Teile zu zertrümmern als ein Vorurteil zu widerlegen.

Ciao

Also ich würde entweder

Aussehen wie ein Bad Boy aber brav im Charakter sein

oder

Bad Boy im Aussehen und Verhalten

Aber warum fragst du eigendlich gibt es etwa ein Mädchen das dir gefällt? ^^

EagleGrad
Fragesteller

haha nein es ist eifn. allg :)

Sich keine Gedanken darüber zu machen sondern einfach das passende tun ..

Aussehen wie ein good boy aber bad im Charakter sein

Aufjedenfall einen gepflegten goodboy aber im Charakter "bad"

Wer wünscht sie das nicht?