Bad boy-good girl-Beziehung - Klappt das gut?

2 Antworten

Du solltest dich vorher fragen, was für dich ein "Bad Boy" ist. Ich denke es ist eine Illusion von Frauen, dass es diese Art von Männern gibt, die zu allen sich wie Arschlöcher benehmen, nur zu ihnen selbst nicht. Sofern er als Bad Boy betitelt wird, hat es auch irgendwelche Hintergründe, die auf Charakterzüge zurückzuführen sind, die nicht förderlich für langfristige Beziehungen sind .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurzgesagt: jain. Die Good Girls sind nie welche. Immer wenn ich dachte, ich hätte ein liebes Mädchen gefunden, ist sie so frei geworden, ihre eigene böse Seite rauszulassen. Sie fanden das natürlich super, sich bei mir so zu fühlen, als dürfen sie endlich sie selbst sein... aber ich mochte sie irgendwann nicht mehr.