Gute Romantik Bücher mit Bad Boy?

3 Antworten

Die Rock my Heart Reihe von Jamie Shaw

Die After Passion Reihe von Anna Todd (soll angeblich sogar verfilmt werden)

The kissing booth von Beth Reekles (wurde das erste Mal auf Wattpad veröffentlicht und auch verfilmt)

vielleicht auch die Girl Online Reihe von Zoe Sugg (alias Zoella)...je nachdem,wie man Noah Flynn einschätzt :-)

Also wenn du auch gleichzeitig zufälligerweise auf Fantasy stehst, könnte ich dir auf jeden Fall die Obsidian-Reihe von Jennifer L.Armenrout empfehlen.

Ansonsten noch Bücher wie Karmagirl von Jenifer Estep oder allgemein alle Bücher von Colleen Hoover.

Also, wenn das Buch auch in der Vergangenheit spielen darf, dann:

Perfect Life - Rückkehr zu Dir.

Hier geht es um einen geläuterten Bad Boy :)

Schön!