Bad-Boy Buch mit Fantasy?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, ... 100%

3 Antworten

Ja, ...

Wenn ich richtig verstehe, welche Art von Büchern du suchst, dann würde ich dir DIe Orks von Stan Nicholls empfeheln (insgesamt 4 Bände auf Deutsch).

Darin geht es um einen Kriegstrupp aus Orks und einem Zwerg, die unfreiwillig desertieren und sich dann auf die Suche nach mehreren magischen Gegenständen begeben, die das Schicksal ihrer Welt verändern könnten und die auch ihre ehemalige Herrin, eine halbmenschliche Magierin, haben will, die dadurch zum Hauptgegner des Kriegstrupps wird.

Wenn die zum Beispiel was haben wollen, was andere besitzen, sind sie nicht zimperlich und stehlen es notfalls auch. Und mit ihren Gegnern gehen sie meist auch ziemlich skrupellos um.

Ist aber eher was für ältere Jugendliche und Erwachsene.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese regelmäßig Bücher in meiner Freizeit.
Ja, ...

Läd dir Wattpad runter da gibt es solche Bücher Massen haft 😂

Zum Beispiel :

A deal with Damon

Badboys good girl

Behind the screen

Karma

The Royal Badboy

Ja, ...

Die Dunkle Turm Reihe von Stephen King