Good oder bad boy?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Good Boy 86%
Bad Boy 14%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Good Boy

Bad Boy mag vielleicht am anfang ganz witzig sein. Man hat den Nervenkitzel, die Spannung und ein wildes Erlebniss. Aber will man das wirklich auf dauer? Unter Bad Boy verstehe ich außerdem Freche/Gemeine Kommentare und ein verhalten der selten bis nie erwünscht und erlaubt sein sollte. Bad Boys sind auch grundsätzlich ziemliche große Idioten, die andere Menschen nerven und total Unsozial sind, was für mich ein großes Stopp zeichen ist.

Good Boys sind easy. Man kann die Zukunft mit ihnen Planen, wenn du hilfe brauchst werden sie bei dir sein und auch der Stress ist um einiges gesunken. Man kann abends friedlich ins Bett kommen und wissen man hat jemanden an seiner Seite der einen so liebt, wie ich ihn.

Aber das auch nur in der echten Welt. Leider sind die Badboys in Büchern, Filmen und Serien immer so sexy beschrieben, dass man nicht anders kann als ihnen zu verfallen. Oops;) Wenn ich so ein verhalten auf der Straße aber begegne, turnt es mich aber immer ab, also bleibt Fantasie bei mir immernoch Fantasie:)

Lg

Good Boy

Ein good girl wird mit einem bad boy auf lange Sicht nichts anfangen können, genau wie umgekehrt auch. Wenn man wirklich von einer strikten Trennung ausgeht, sind die Charaktere auf Dauer zu verschieden. Dein Verhalten, deine Gewohnheiten etc... iwas macht dich ja zum besagten Menschen. In meinen Augen ist die Schwierigkeit beim Gegenüber, jemanden mit der richtigen Dosierung zu finden - eine die dich zufrieden stellt. Fraglich also was du in einem Menschen suchst.

Perfekte Mischung für mich: good boy with bad boy traits.

Good Boy

Grundsätzlich den Good Boy. Aber die Mischung ist das Salz in der Suppe. Es können ruhig ein paar Facetten dabei sein die man einem Bad Boy zuordnen würde.

JimboSchimbo  25.08.2021, 21:26

Deinem Profilbild zufolge schließe ich dass du das Handeln mit illegalen Rauschmitteln meinst.

Good Boy

Ich will einen Mann, auf den ich zählen kann und der ehrlich zu mir ist. Nur mit so jemandem halte ich eine gemeinsame Zukunft für möglich.

Weder noch, die Mischung machts, zumindest bei mir