Welches Buch soll ich lesen?

4 Antworten

ES von Stephen King gehört zu meinen all time Favorites, also würde ich das definitiv empfehlen

High Hopes & Verity sind auch sehr gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
AmyLee680
Fragesteller

Danke:)

Würde ES von Stephen King nehmen. Es ist eins seiner besten Bücher und schön spannend.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm
AmyLee680
Fragesteller

Danke:)

Von diesen Büchern würde ich dir definitiv ES von Stephen King empfehlen, da es einfach hochspannend und auch eines von seinen besten Werken ist.

Natürlich kannst du auch alle lesen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)

Ich hab nur ES gelesen und ich fand es sehr gut. Verity hört sich aber auch gut an, habs nie gelesen, aber ich glaube es ist gut.