Welches is euer Lieblings Colleen Hoover Buch?

3 Antworten

Ich hab schon sechs Bücher von ihr gelesen und fand -Nur noch ein einziges Mal (It ends with us), zurück ins Leben geliebt (Ugly Love) und nächstes Jahr am selben Tag (November 9) a besten. Hab aber auch noch ein paar Bücher im Regal die ich von ihr lesen muss. Vielleicht finde ich da noch eins was dazu zählt :-)

Hey,

mein Lieblingsbuch von ihr ist „Weil ich Layken liebe“ es ist anders als ihre anderen Bücher aber ich mag es unheimlich gern.

Verity fand ich ganz gut :)

User452648
Fragesteller

Is das der Thriller?

Le1313  05.09.2022, 16:47
@User452648

Als eigentliche Thriller- und Krimileserin würde ich's nicht wirklich als Thriller bezeichnen, aber ja es hat was davon ;)