Hat jemand das Buch schon gelesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jaa fande es sehr gut :) vielleicht nicht mein Lieblingsbuch von colleen hoover aber trotzdem gut

slimlshady  14.04.2023, 19:07

danke für den stern! :) viel Spaß noch beim lesen haha

ich hab das Buch bis jetzt noch nicht gelesen, aber ich möchte es noch lesen

Ich möchte deinen Lesegeschmack ja nicht beeinflussen, aber Colleen Hoovers Romane sind so oberflächlich und toxisch, dass es fast schon weh tut, wenn ich sehe, dass jemand danach fragt. Bitte tu dir und deiner geistigen Gesundheit das nicht an. RIP

Marieballade21
Fragesteller

Ich lese das Buch grade und bin so auf Seite 230 und ich kann es gar nicht mehr aus der Hand legen

Ich kenne das Buch nicht.