Buchempfehlungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Wenn du gerne Buchreihen liest würde ich die twisted Reihe oder die kings of sin Reihe von Ana Huang und die knockemout Serie also the things we never got over etc lesen

Als einzelne Bücher kann ich today ill talk to him empfehlen

Eine andere gute Autorin die sehr viele Bücher rausgebracht hat ist Ali Hazelwood

Meine Lieblingsbücher zurzeit sind I fell in love with hope und five survived. Das sind beides zwar keine Romance Bücher wie die von ch aber ich kese eigentlich auch nur Romance und fand diese beiden trotzdem echt toll.

Aber wenn du CH und Varity gut fandest würden dir Ana Huang und Ali Hazelwood bestimmt gefallen

Liebe Grüße

Sound of Silence und Ligth of Darkness

Drownig in Stars, die Twisted Reihe also Twisted Hate/Dream/Love...

Dann noch andere von CoHo wie: Nur noch einmal und für immer, für immer ein Teil von dir, zurück ins Leben geliebt ect.

Dann gibt's noch die Reihe, beginnt mit Kein Ozean zu tief, die hat 3 Bände.

All in, Icebracker, Ever und Blue von Nikola Hotel oder Lonely Heart von Mona Kasten

Lnprkvc
Fragesteller

Jaa icebreaker und alle CoHo Bücher hab ich gelesen. Aber ich nehme mir die Empfehlungen sehr zu Herzen. Danke!