Euer Lieblingsbuch von Colleen Hoover?

8 Antworten

Ich habe bis jetzt nur It end with us und Ugly Love von Colleen Hoover gelesen und ich kann sagen das beide ziemlich gut waren. Ugly Love ist ein Buch über zwei Personen die sich in einander verlieben sie es aber eigentlich nicht dürfen. Einer von denen hatte eine Traurige Vergangenheit und ich muss selber auch sagen. das ich nicht so Emotional bin und so aber dieses Buch hat mich dazu gebracht ht paar Tränen zu vergießen weil es einfach so Traurig und emotional war. Also ich empfehle dir

Ugly Love !!!!

Mit mein Lieblings Buch ist Heart Bones!!

das musst du lesen!

das Buch hat so einen tollen vibe wegen Meer und Sonne :)

kann ich dir nur weiter empfehlen und ich lese momentan too late von ihr das ist auch krass!!!( grade wenn du auch das kriminelle interessant findest sehr spannend:))

Woher ich das weiß:Hobby

Am besten hat mir nächstes Jahr am selben Tag gefallen. Es behandelt wie jedes Buch von ihr ein wichtiges Thema und hat mich emotional sehr mitgenommen. Das Buch hat keine typischen Spice Szenen ist aber dafür umso romantischer und liebevoller. Ist bis heute mein Lieblingsroman und ich kann nicht aufhören es immer wieder von vorne zu lesen!

Also ich fand ja `Weil ich Layken liebe´ total toll.

Ihr Schreibstil und auch die Problembewältigung im Buch hat mich total gepackt. Was genau es ist, will ich nicht spoilern ;) Ich liebe aber auch einfach, wie mitreißend ihre Geschichten sind.

Nur noch einzigstes mal ist z.b. mega schön.
Oder die sky & holder Reihe hab ich auch sehr oft gelesen