Wie findet ihr die Bücher von Colleen Hoover?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nur einige Werke von ihr gelesen, und anfangs fand ich sie recht interessant, für einen klassischen Liebesroman ansprechend gestaltet. Die Ausarbeitung der Charaktere und der Storyverlauf sind manchmal zu klischeehaft, aber doch einfach zu verfolgen - weswegen man es auch auf Englisch einfach gern liest.

Natürlich gibt es in dem Gebiet aber viel bessere Autoren, die dann aber nicht so populär wie Colleen, oder in den sozialen Medien präsent sind :)

Ich finde die Bücher super für eine jüngere Zielgruppe oder einfach für jemanden der gerne Liebesromane liest. Für mich persönlich sind sowohl der Schreibstil und die Storyline nichts, aber jeder sollte lesen was ihn anspricht/ihm Freude bereitet- hauptsache man liest! Genau deswegen gibt es ja auch verschiedene Genres;)

Zu deiner Frage: am besten hat mir von ihr noch "it ends with us" gefallen, bei vielen anderen Büchern gab es ja auch Skandale, wenn ich das richtig mitbekommen hab:(

heyy, mein liebslings Buch von ihr wird für immer Reminders of him bleiben, ich habe schon viele Bücher von ihr gelesen, jedoch habe ich noch keins so sehr wie reminders of him gefühlt. Ich liebe dieses Buch, obwohl ich fast bei jedem Kapitel vor Tränen verreckt bin.
🤭

Hey, die Bücher von Colleen Hoover sind einfach super. Sehr emotional, mit vielen interessanten Storylines und die Plot twists sind immer sehr schockierend. Kriege bei jedem ihrer Bücher Gänsehaut. Hab auch schon fast alle gelesen. Ich kann aber nicht sagen, dass ich ein Buch am allerbesten finde. Jedesmal wenn ich mir ein neues Buch von ihr kaufe denke ich, es geht garnicht besser. Aber bei jeder neuen Story, die ich von ihr lese, werde ich vom Gegenteil überzeugt. Ich liebe all ihre Bücher und bin so besessen von ihnen, dass ich sogar die dickeren Bücher innerhalb von 5 Tagen zu Ende lese… Upsi😅

Hi <3

Also ich fand bis jetzt alle Bücher super toll und sehr schön geschrieben <333

Mein Lieblingsbuch ist 'Nur noch ein einziges Mal' <3

Hallohall7735  31.07.2022, 00:15

Das lese ich auch gerade . Supi freue mich auf band 2