Colleen Hoover Bücher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab bisher 3 Bücher gelesen:

It Ends With Us - 10/10, es war wunderschön und einfach nur wow, lässt einen lange nicht mehr los

Verity - 9/10, es war gut und spannend, aber es gab für mich ein paar Aspekte, die mir nicht so gefallen haben, aber deshalb kann ich es trotzdem empfehlen, denn es war ansonsten echt gut

Layla - 0/10, eines der schlechtesten Bücher, die ich je gelesen habe. Nicht vom Schreibstil her, sondern von der Handlung & dem Inhalt her. Dachte, es wird in die Richtung von Verity gehen, aber komplett daneben. Habs nach der Hälfte abgebrochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Sunny318
Fragesteller

Dankeschön :)

Hey,

Leider muss ich ganz ehrlich sagen, dass Colleen Hoovers Bücher doch sehr klischeehaft sind und es deshalb schwer ist ein Buch zu empfehlen das man gelesen haben MUSS. Aber das liegt ja im Auge des Betrachters ;). Also Verity ist ein mega spannendes Buch das ich selbst gelesen habe, kann ich doch sehr empfehlen! Ist das beste Buch dieser Autorin, zumindest meiner Meinung nach. Dann, Ugly Love ist auch super, jedoch nur wenn man auch ein wenig auf Wattpad-Storys steht. In diesem Buch ist viel Klischee vertreten, aber eben auch sehr heiße Szenen und das ist eigentlich der Hauptgrund weshalb viele die ich kenne Colleen Hoover lesen ;).

Ansonsten habe ich noch nichts gelesen aber die beiden kann ich doch empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand Zurück ins Leben geliebt unfassbar schön und traurig. Würde dir aber da die Englische Version empfehlen, falls du die Sprache ein bisschen beherrschst. Da ist das Cover und der Schreibstil tausendmal besser. Im Original heißt es Ugly Love.