Kennt ihr schöne dramatische Liebesgeschichten (Bücher)?

7 Antworten

The Fault In Our Stars, Seelen (das finde ich vom dramatisch-romantischen sehr gut, aber ist auch ein sehr trauriges Buch), The Infernal Devices, The Mortal Instruments, The Vampire Diaries, Shatter me

Anna and The French Kiss und Twilight finde ich als Liebesgeschichte auch sehr gut, aber ist kalt kein Drama

LOVE STORY - auch (!!) als Film ein Welterfolg !

pk

das schicksal ist ein mieser verräter find ich gut

aber kennst du warscheinlich schon....

Hi jeanny13,

das ist natürlich schwer, mit diesem Kassenschlager mitzuhalten, aber ich finde "Weil du nur einmal lebst" ganz schön. Ist von einer recht unbekannten Autorin und auch ihr erstes Buch, aber es geht auch um Liebe und Krankheit und noch so eine andere Sache, die ich jetzt aber nicht spoilern möchte.. :D Soweit ich weiß, gibt es das aber nur als eBook, falls du aber wie ich keinen Reader hast, kannst du dir auch die kostenlose KindleApp auf dein Handy laden und es dann darauf lesen. Ich finde an Colleen Hoover kommt sie nicht wirklich ran, aber es ist trotzdem toll und war echt eine schöne Leseerfahrung, falls man das so sagen kann :D

Ich hoffe, ich konnt dir helfen und du hast Spaß beim Lesen,

LG, deine Krusewuschel :)

AFTER passion (1), love (2),.. geht bis vier

das lied der Träumerin (*-* wirklich dramatisch und soooooo gut)