Colleen hoover?

5 Antworten

Finde Nur noch ein einziges Mal sehr schön geschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Summer of Hearts and Souls war definitiv mein Highlight! Ich fand das Setting sehr schön und trotzdem war es sehr traurig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verity ist das beste Buch, das ich je gelesen habe :D es ist total spannend!

Layla ist auch mega gut. Andere Bücher von Colleen Hoover habe ich bis jetzt noch nicht gelesen, aber ich habe Nur noch ein einziges Mal, Was perfekt war und Zurück ins Leben geliebt zuhause und werde die Bücher bald lesen.

habe heute love and confess zu ende gelesen und bin richtig begeistert. es ist alles drin was ein gutes buch ausmacht und unglaublich fesselnd.

Ich kann - Für immer ein Teil von dir- empfehlen. Ist vielleicht bisschen kitschig aber mir hat es sehr gut gefallen