Anime mit Bad girl x Bad boy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Also so wirklich Bad Girl and Bad Boy Anime gibt es nicht. Es gibt aber welche wie zum Beispiel: Wolf Girl and Black Prince. Das Mädchen ist da ja auch nicht wirklich ein "Good girl". Es gibt selten Animes wo die beiden Hauptdarsteller gleich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin riesiger Romance Anime Fan und weiss viel über die Liebe
Flora81735
Fragesteller

Eigentlich Schade aber es wäre eine coole Anime Idee.

vesuch tokyo ghoul.

anfangs wirkt es nicht so aber warte ab

Eventuell......Beelzebub?

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.