Könnt ihr mir Romance Anime empfehlen?

4 Antworten

Ist zwar kein Bad boy dabei, aber "Kimi no na wa" (Your Name) ist ein schöner Romance - Fantasy - Film.

Schön eingehaucht mit dem Alltagsleben eines typischen Jungen aus Tokyo (Echt, diese Szenen sind unfassbar realitätsnah!) und einem Mädchen aus dem Land.

also ist allgemein romance aber nicht so wie du gesagt hast i guess. your lie in april

A silent voice

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Ich weiß nicht ob das deinen Vorstellungen entspricht aber schau mal ,, your name,, habe es mit meiner Schwester gesehen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Sex, Filme und Serien)