Magical Girl Anime mit Romance?

Mir übrigens egal ob deutsch oder englisch, Hauptsache sub

2 Antworten

Wish Upon the Pleiades ist ein Magical Girl/Romance Anime wo auch die Mädchen einzeln etwas thematisiert werden, also schon etwas Drama, aber sehr schön. Die Romanze entwickelt sich auch stetig, außerdem ist er auch relativ kurz (12 ep.), aber lohnt sich wirklich, besonders für den Fan von etwas typischeren Magical Girl Serien. Dazu kommt auch das wunderschöne Charakter Design und die Animationen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ich klein bin

Du hast leider schon die meisten genannt, die ich auch nennen wollte.

  • Tokyo Mew Mew
  • Nanatsuiro Drops
  • Kaitou Saint Tail (Wenn du Kamikaze Kaito Jeanne mochtest, wirst du den auch mögen)
  • Wedding Peach

Hoffe, ich konnte helfen. Viel Spaß beim Schauen.