Euer Lieblings Magical Girl Anime?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von denen, die ich kenne, mochte ich diese hier am meisten:

  • »Day Break Illusion«

Bild zum Beitrag

  • »Psychic Squad« (ist eigentlich kein Magical-Girl-Anime, würde ich aber trotzdem mal dazu zählen)

Bild zum Beitrag

  • »Puella Magi Madoka Magica«

Bild zum Beitrag

  • »Shugo Chara!« (wobei ich davon nur die 1. Staffel kenne)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)
AngelDust2024  02.05.2024, 20:01

Endlich jemand der Shugo Chara kennt✨😭

Sailor Moon!^^ Ich mag auch Madoka Magica, Tokyo Mew Mew, Doremi oder Jeanne.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon

Ichigo aus Tokyo Mew Mew mochte ich sehr. Oder Amu aus Shugo Chara

also ich würd classic mit Sailor Moon antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon über 100 Anime's geguckt