Anime Hexen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind zwar keine Hexen Anime, aber Hexen sind ja hauptsächlich Mädchen, daher hier ein paar Magical Girl Anime.

  • Binan Koukou Chikyuu Bouei-bu LOVE!
  • Cardcaptor Sakura
  • Mahou Shoujo Lyrical Nanoha
  • Flip Flappers
  • Futari wa Precure
  • Heartcatch Precure
  • Houkago no Pleiades
  • Kill la Kill
  • Kore wa Zombie desu ka?
  • Mahou Shoujo Madoka★Magica
  • Milky Momo
  • Ojamajo Doremi
  • Panty and Stocking
  • Princess Tutu
  • Re: Cutie Honey
  • Sailor Moon
  • Shoujo Kakumei Utena
  • Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru

ebenso würde mir noch einfallen:

  • Yamada-Kun and the Seven Witches
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Kikis kleiner Lieferservice

Chihiros Reise ins Zauberland

Goblin Slayer (nicht für Kinder geeignet)

Wandering Witch: the Journey of Elaina (original Titel: Majo no Tabitabi, deutsch: Elainas Reise) ist ein guter Anime mit Hexen. Der Manga ist auch bis Band 4 bei Altravers auf deutsch erschienen. 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Animes und Mangas sind mein gefühlter Lebensinhalt 🤩
  • Flying Witch
  • Majo no Takkyūbin (de.: Kikis kleiner Lieferservice)
  • Rosario to Vampire
  • Shūmatsu no Izetta (de.: Izetta, Die Letzte Hexe)

Puella Magi Madoka Magica und Soul Eater kann ich sehr empfehlen. In beiden Anime spielen Hexen eine wichtige antagonistische Rolle.

Wenn du die Animefilme Kikis kleiner Lieferservice und Chihiros Reise ins Zauberland noch nicht gesehen hast, kann ich dir die auch wärmstens empfehlen.