Welcher Anime ist euer Lieblings Anime?

13 Antworten

Ganz oben auf der Liste ist bei mir der Anime "Hunter x Hunter" und da wird er ganz sicher auch bleiben. Ich würde gerne herum philosophieren warum der Anime mich so sehr begeistert, aber ich befürchte dann würde diese Antwort hier zu lang werden...

Andere Anime, die ich ebenfalls sehr mag:

  • Demon Slayer
  • Hell's Paradise
  • Haikyuu
  • Bungo stray dogs
  • Toilet bound Hanako-kun
  • Spy x Family
  • Noragami
  • Kemono Jihen

Mir fällt gerade auf, dass ich hier gerne Titel nennen würde, die mich sehr überzeugt haben, aber nur mit dem Manga... (Blue Lock, Tokyo Revengers,...)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Hi,

  • Demon Slayer
  • Attack on Titan
  • Assassination Classroom

Bin gerade dabei Assassination Classroom und Attack on Titan bis zum Ende zu schauen;)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗
Hamoodi
Fragesteller

Wow

Demon Slayer , vorallem Entertaiment Arc uff

Attack on Titan Staffel 1-3 . Staffel 4 mit Mappa gefällt mir nicht.

eighty six 86

vivy fluorite

Hab bis jetzt nur 4 animes geschaut. Das erste war langweilig das zweite weird und das dritte unlogisch.

ABER das vierte......TOP....es heißt Maid sama.

Ich finde diesen anime süß es war halt eif mein geschmack außerdem war das Mädchen in dem anime nicht gefühlt 4 im Kopf wie es in paar anderen animes oft so ist.....kann ich nur empfehlen wenn du etwas mit liebe magst (ist aber nd kitschig)

🤝

Hamoodi
Fragesteller

also du stehst eher auf Romantik wenn ich nicht falsch liege oder ?

verreisterNutzer  07.01.2024, 09:23
@Hamoodi

Jap aber nd dieses ,,ich bin ein Mädchen und kann nichts außer süß aussehen" wenn du verstehst was ich meine 😂

Ich glaube Steins Gate. Oder Attack on Titan. Ich kann mich da nicht so recht entscheiden.

Hamoodi
Fragesteller

Heftige Animes