Suche Animes mit Engeln und/oder Dämonen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich kenn die :)

  • Inu x Boku SS

  • Nurarihyon no Mago (2 Staffeln)

  • D.N Angel

  • Chrono Crusade

  • Otome Youkai Zakuro

  • Fruits Basket (frage ob das als dämon durchgeht......ist en fluch aber der ist lustig :D)

  • 07 Ghost

  • Air

  • Durarara

  • Beelzebub

  • Kuroshitsuji (2 Staffeln)

  • Monochrome Factor

  • The World God only knows (2 Staffeln)

  • Pandora Hearts

  • Rosario to Vampire (2 Staffeln)

  • Kore wa Zombie desu ka? (2 Staffeln)

  • Shakugan no Shana (3 Staffeln)

  • Kaze no Stigma

  • Death Note

  • Shuffle (2te staffel ist en remake mit veränderter story)

  • Soul Eater

  • Nyan Koi

  • Shugo Chara (3 Staffeln...sind das dämonen? naja jedenfalls was unwirkliches xD)

  • Zombie Loan

  • To Aru Majutsu no Index (2 Staffeln + To Aru Majutsu no Railgun ein chara aus der hauptstory (misaki) wird hier protagonistin).....könnt rein theoretisch auch passen :)

un mehr fallen mir im moment au net ein, naja viell. ist ja was dabei :D

lg ayaka :3

PS: noch en trailer zu Inu x Boku SS (soushi ist toll O_O) un bildchen ;D

Shakugan no Shana - (Anime, Serie) Nurarihyon no Mago - (Anime, Serie) D.N Angel - (Anime, Serie) Otome Youkai Zakuro - (Anime, Serie) The world God only knows - (Anime, Serie) Pandora Hearts - (Anime, Serie) Durararai - (Anime, Serie)
Ayaka88  29.05.2012, 21:33

wenn dir auch animes mit magie oder fantasy reichen hab ich auch noch en paar :D

lg :3

•Inu x Boku SS

•Nurarihyon no Mago (2 Staffeln)

•D.N Angel

•Chrono Crusade

•Otome Youkai Zakuro

•Fruits Basket

•07 Ghost

•Air

•Durarara

•Beelzebub

•Kuroshitsuji (2 Staffeln)

•Monochrome Factor

•The World God only knows (2 Staffeln)

•Pandora Hearts

•Rosario to Vampire (2 Staffeln)

•Kore wa Zombie desu ka? (2 Staffeln)

•Shakugan no Shana (3 Staffeln)

•Kaze no Stigma

•Death Note

•Shuffle (Staffel 2)

•Soul Eater

•Nyan Koi

•Shugo Chara (Staffel 3)

•Zombie Loan

•To Aru Majutsu no Index

•Kamikaze Kaito Jeanne

• Neon Genesis Evangelion Panty & Stocking with Garterbelt

• Bleach

• Shaman King

• Angel Sanctuary

• Hellsing(aber nur wenn du es auch blutig magst)

• Dance in the Vampire Bund(Wie der Name sagt geht es um Vampiren,Werwölfe usw.)

Versuch es mit Highschool DxD. ( ist aber mit Ecchi)

wie wärs mit Bleach?

gut, es sind keine Dämonen und Engel, aber es sind im Prinzip auch zwei Fraktionen, die einen könnte man als Engel sehen und die anderen als Dämonen.

Shinigamis = Todesgötter (vergleichbar mit Sensenmann | ich vergleiche sie jetzt einfach mal mit der Fraktion der Engel)

Hollows = naja irgendwelche Seelen die keine Ahnung was sind xD, jedenfalls sehen die aus wie Monster und töten andere Seelen usw. (ich verlgeiche sie einfach mal mit Dämonen)

oh oh und wenn du es gerne blutig hast:

Hellsing ^^

LOsouleaterVE
Fragesteller

Cool danke !!! =P

jeanne die kamikazen diebin, bleach, shaman king, inazuama eleven (fussball aber magisches fussball) joa das wars gleub ich mal^^ ICh kenn zwar hikaru no go nicht aber es soll abgelich ahhnlich sein^^