Animes mit Todesengeln?

7 Antworten

Wie wäre es mit Ao no Exorcist (Blue Exorcist) oder Hellsing Ultimate?

Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru

Akame ga Kill (zwar keine todesengel, aber Atmosphäre mäßig dergleichen), oder Phantom: Requiem for the Phantom ganz gut :)

Akame ga Kill kenn ich ...#GEIL! aber Phantom werd ich mir mal anschauen. Danke^^

Vielleicht auch Black Butler oder Death Parade, Noragami

Danke werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen^^

Ich hab all die Anime nicht geschaut, weswegen ich als einzige mit Dämonen nur diese hier kenne:

The devil is a part-timer: In dem Anime kommen als Dämonen Satan, sein "Diener" Ashia und Lucifer vor (und noch nen paar andre üble Gestallten), da sie aber aus ihrer Welt in unsere gekommen sind, haben sie leider so gut wie fast keine Magischen Kräfte (nur in einigen Szenen)

Kami Sama Kiss: Dort kommen mehrfach verschiedene Dämonen vor, wie z.B. Der Fuchs und die Schlange die als Diener im Schrein leben oder der ach so coole Superstar der Schule an die, die Göttin geht, welcher in echt auch ein Dämon ist und so weiter...