Anime mit Magical Girls in Rüstungen?

4 Antworten

Ich weiß gerade den Namen von dem Anime nicht müsst ich nochmal selbst recherchieren aber da gehts um n Mädchen das mal als Magical Girl arbeitete und dann erstmal wegen nem Ereignis aus der vergangenheit damit aufhörte. Glaub irgendwelche Security Fuzzis drängen sie dann dazu eines Tages wieder mitzumachen und die hat auch noch andere Magical Girls an ihrer Seite die sie nach und nach wieder findet.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime über alles!
KonataIzumi  08.12.2019, 23:42

Hab den Namen gerade wieder gefunden ist sogar aus diesem Jahr Mahou Shoujo Tokushusen Asuka

Kayumi990
Fragesteller

hört sich interessant an *-* wäre schön, wenn dir der Name wieder einfällt ^^

KonataIzumi  08.12.2019, 23:44
@Kayumi990

Ja vllt ist er was für dich da er auch nicht typisch Magical Girl ist sowie Sailormoon oder was es da sonst noch gibt.

Vorschläge:

  • Genei wo Kakeru Taiyou
  • Granbelm
  • Kannazuki no Miko
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Mahou Shoujo Madoka Magica
  • Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Puella Magi Madoka Magica

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Okay... Das klingt albern, aber könnte es vielleicht "Winx Club" sein? XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kayumi990
Fragesteller

haha nein xD es ist kein bestimmter Anime/ Cartoon gesucht