Wann höre ich das deutsche Intro in Sailor moon?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an, wo du schaust. Aber wenn es bis jetzt noch nicht da war, wird es die Version, die du schaust, auch nicht haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon

Auf nicht legalen wird es weggelassen da meist die Japanische Version herangezogen wird und man die Deutschetonspur drüber legt, allerdings hat Amazon das scheinbar auch gemacht bei dem Anime Vision of Escaflown und sixx ist auch nicht besser, da sie für Sailor Moon Classic sowohl das japanische OP drin gelassen haben, sowie den mittleren Teil, der dir anzeigt das die hälfte der Episode rum ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Also falls es dir nur um das Intro geht kannst du ja mal bei YouTube nachschauen was Sailor Moon für Intros hatte. Zu Zeiten als Sailor Moon in Deutschland damals seine Glanz Zeit hatte in den 90er Jahren zeigte RTL 2 bis zu 3 oder 4 Intros. Auf YouTube kriegt man sie bestimmt noch zu hören. Ob man sie aber heutzutage noch im aktuellen Programm, wenn die Serie auf den Fernsehsendern läuft wage ich zu bezweifeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem ältere Anime's die in Deutschland liefen.

Wahrscheinlich auf illegalen seiten da wird intro/outro meist rausgeschnitten

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Moonjedize
Fragesteller

Schade, trotzdem danke