Wo kann ich kostenlos Sailor Moon schauen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kostenlos leider nicht möglich. Egal wo du einen Link findest, dir die Folgen dort kostenlos anzusehen ist illegal. Auf legalem Wege musst du dir leider die Folgen irgendwo kaufen.
https://praxistipps.chip.de/sailor-moon-legal-online-schauen_28850

Tulpe328
Fragesteller

Durch illegales schauen, bekomme ich Ärger oder?

PanjiLP2020  20.06.2020, 12:05
@Tulpe328

Es kann vorkommen, dass du erwischt wirst. Falls das passiert, so ist es bei einem Kollegen von mir, dann steht quasi dein Internet unter Quarantäne. Das heißt einfach nur, dass du unter starker Beobachtung stehst, bezüglich dessen, was du googlest, was du sucht, was du schaust. Dies kann zu Geldbuße führen. Was genau allerdings die Strafen dafür wären, kann ich dir leider nicht sagen.

Bisher nur über Disc möglich.

Tulpe328
Fragesteller

Schade, aber danke (:

Ich weiß zwar nicht ob es noch möglich ist aber versuche es mal bei Burning Series (bs.co) Manche sagen zwar die Seite würde bei ihnen nicht mehr funktionieren aber bei mir funktioniert sie immer noch. Die Seite ist zwar laut der Medien und dem Internet nicht legal aber ich schaue dort auch schon seit einigen Jahren viele Serien drauf aber eine Mahnung per Internet oder per Post habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Also denke ich mal die lieben Medien und allgemein das Internet machen einen viel zu großen Rummel um die ganze Sache. Wenn du dich dann durch die ganze Serien Liste zu Sailor Moon durchgefuchst hast, dann benutze am besten die Streaming Seite VIVO um die Serie zu sehen. Es gibt zwar auch noch andere Streaming Seiten um die Folgen zu sehen aber da kommt mehr Werbung als alles andere. Über VIVO gibt es zwar auch etwas Werbung aber im Gegensatz zu den anderen Seiten hält es sich mit der Werbung dort noch in Grenzen. VIVO kann man zwar auch direkt über Google anklicken aber da kommen die Serien aus irgendeinem Grund nicht. Also ist es besser man versucht es über Burning Series. Allerdings werden über VIVO auch 5 oder 6 Folgen nicht gezeigt. Aber ich denke wegen 5 oder 6 Folgen geht die Welt nicht gleich unter. Einfach mal probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tulpe328
Fragesteller

Ich bin immer so eine kleine schisserin. Deshalb lasse ich das lieber mit (bs.co.) Aber danke für die gute Erklärung (:

Jacky1979  15.10.2023, 11:38

Bei bs gibt es leider niur noch wenige folgen 1. folge ist folge nummer 6 find ich sehr schade

Sailor Moon das waren noch Zeiten, die haben mich durch meine Kindheit begleitet :) Schau mal Netflix oder Amazon Prime

Tulpe328
Fragesteller

Leider nichts :c