Sailor Moon?

4 Antworten

Die Staffeln des alten Anime kann man legal nur auf DVD/Blu-ray gucken.

»Sailor Moon Crystal« kann man ebenfalls legal nur auf DVD/Blu-ray gucken.
Nur »Pretty Guardian Sailor Moon Eternal: Der Film«, was so gesehen Staffel 4 der Neuauflage ist, kann man bei Netflix gucken.

Netflix und dann üblicherweise, wenn man die Blueray kauft. Da ist das Original immer mit bei.

Wie andere schon gesagt haben, gibt es aktuell leider keine legale Möglichkeit die Serien zu schauen, außer auf DVD und den beiden Filmen auf Netflix.

Aber zu deiner Frage mit den Staffeln: Es gibt zwei Animeserien, den alten Anime mit 5 Staffeln und Sailor Moon Crystal. Crystal ist das Reboot, erzählt also die Story nochmal neu, aber anders. Es hält sich stark an den Manga, im Gegensatz zur alten Animeserie. Crystal hat 3 Staffeln. "Staffel 4" davon sind die beiden Filme auf Netflix namens Sailor Moon Eternal.

Von der Story her ist es also egal, welche Serie du schaust. Viele werden dir sagen dass der alte Anime besser ist, ich persönlich finde, beides ist auf seine eigene Art gut. Der alte Anime ist lustiger und man lernt die Charaktere besser kennen. Er hat aber auch viele Folgen und die Handlung zieht sich. Crystal ist düsterer und die Handlung geht sehr schnell vorwärts.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon

Wie wärs mit Freunden die netflix haben , sonst gib einfach sagen wir mal deiner besten Freundin vielleicht eine Packung pralien oder so als Dank dass du es vielleicht 1 oder 2 Wochen lang ausleihen darfst

MoonlightSavers  06.03.2023, 19:02

Das hilft nicht wirklich weiter, da man Sailor Moon nicht auf Netflix sehen kann...