Sailor moon anime online schauen?

4 Antworten

Legal nur über dvd

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
nicerheader
Fragesteller

danke schön!

Im US Amazon Prime Video kann man es gucken.
https://www.amazon.com/dp/B00LEAPSUC/

Die deutsche Version gibt es legal nicht als Stream sondern nur auf DVD.

nicerheader
Fragesteller

Vielen dank! :)

DvD‘s sind meistens überteuert holl dir die app watched huhu.to eingeben und dann kanns losgehen ohne werbung& kostenlos

Wie gesagt legal nicht möglich aber trzdm kannst es zb auf burningseries angucken.

Es gibt auch nich andere streamer schau die ek fach um was die am besten fefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zBatus  23.04.2020, 00:50

Obwohl du könntest die app proxer runterladen aber da währe es dann halt auf eng sub

nicerheader
Fragesteller

vielen vielen dank! :)