Sailor Moon Crystal kostenlos schauen?

2 Antworten

Bei Crunchyroll US mit englischen Untertiteln.

Hierzulande kann man die Staffeln nur auf DVD/Blu-ray gucken oder wenn es mal wieder im TV ausgestrahlt wird.
Die Filme gibt es als Stream bei Netflix. (kostenpflichtig)

Nirgendwo wird es im Stream angeboten

Tanjiro90  03.07.2021, 21:57

Schonmal von der Seite Crunchyroll gehört ?
https://crunchyroll.com/series/GYX019NPR/sailor-moon-crystal

AnakinZockt  03.07.2021, 21:58
@Tanjiro90

Ja. Ich gehe hier von Deutschen Seiten aus und meiner Quelle werstreamt.es. Hör auf so klug zu scheißen wenn man es ohne umwege nicht mal in DE gucken kann

Tanjiro90  03.07.2021, 22:00
@AnakinZockt

Oh heul leise, VPNs sind keine Umwege sondern mittlerweile ganz normal.

AnakinZockt  03.07.2021, 22:01
@Tanjiro90

Natürlich sind das umwege. Vorallem wenn du mit mehr als 1mb/s downloaden willst musst du eh geld zahlen

Tanjiro90  03.07.2021, 22:03
@AnakinZockt

würd weniger schlechte VPNs benutzen, gibt genügend die dich null begrenzen.

und wendern bezahlst du ca 2-3€ im Monat für n vps und ballerst da OpenVPN drauf, billigster VPN ever und den benutzt dann auch nur du