Wie findet ihr den Film Sailor Moon Eternal im Vergleich zu Sailor Moon 1992 und Sailor Moon Crystal?

9 Antworten

Wieso drei?

Sailor moon Eternal gehört zu sailor moon crystal und wird auch als Sailor moon crystal season IV: Eternal the Movie bezeichnet.

Da ich schon immer nach dem Design ging und ich den Manga liebe kommt nur Sailor Moon Crystal bis Act 26 infrage. Der Rest ist fürchterlich und alter Anime 2.0.

Woher ich das weiß:Hobby

Für mich wird immer die Original Serie die beste bleiben. Auch wenn dort viel dran geändert wurde, sie bleibt für mich die beste. Da können noch hunderte Serien und Filme nachkommen die den Namen Sailor Moon tragen. Sie bleibt trotzdem die beste Serie von Sailor Moon. Auch die 3 Filme vom Original waren gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem ältere Anime's die in Deutschland liefen.

Ich persönlich fand die Filme mega cool.^^ Die Filme finde ich viel besser, als Staffel 4 im Anime. (Generell kann ich mich nicht entscheiden, ob ich Crystal oder den 90er Anime mehr mag, weil alles Vor- und Nachteile hat).

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon

Ich finde die Fortsetzung super besser als in den 90er Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn Sailor Moon Eternal zu Sailor Moon Crystal gehört finde ich es am besten. 🥴

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke Animes und lese Mangas seit meiner Kindheit 😊