Würdet ihr euch Sailor Moon Eternal ansehen) + alle bisherigen Trailer (Sailor Moon Fans)?

Ich habe ausversehn "Ich würde ihn mir NICHT ansehen" angegeben, das wäre "Ich WÜRDE ihn mir ansehen" sorry haha

"Ich will ihn mir nicht ansehen" wäre dann auch "Ich will ihn mir nicht ansehen"

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich würde ihn mir nicht ansehen 82%
Ich bin mir noch unschlüssig ob ich ihn mir ansehen möchte 18%
Ich will ihn mir nicht ansehen (Weil es mir nicht gefällt) 0%

5 Antworten

Ich will ihn mir ansehen, was nicht zur auswahl steht.

Ich habe bisher alles von Sailor Moon sehen, und gelesen was mir legal oder auf Disc zur Verfügung stand. Inkl. der sehr fragwürdigen Realserie ;) daher werde ich auch sobald wie möglich die beiden Filme sehen.

Thecco
Fragesteller

Dazu bezüglich habe ich eine Ergänzung geschrieben.

Ich würde ihn mir nicht ansehen

Joa,mag den Zeichen style nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes +6,500 Episoden Geschaut kenne mich also aus
Ich würde ihn mir nicht ansehen

Mich interessiert es nicht so besonders. Ich bin ein Fan der damaligen Sailor Moon Serie und nicht so sehr von Sailor Moon Crystal und Eternal.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem ältere Anime's die in Deutschland liefen.

Ich würde ihn mir sofort ansehen, wenn er auf Deutsch rauskommt

Ich habe ausversehn "Ich würde ihn mir nicht ansehen" angegeben, das wäre "Ich würde ihn mir ansehen" sorry haha

"Ich will ihn mir nicht ansehen" wäre dann auch "Ich will ihn mir nicht ansehen"

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby