Sailor Moon Pretty guardian oder Sailor Moon in Eternal edition?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sailor Moon in sofcover 75%
Sailor Moon Eternal edition 25%

4 Antworten

Sailor Moon Eternal edition

Wenn du auf Qualität wert liegst ich habe mir beide Versionen angeguckt und mich für die Eternal edition entschieden

Das kommt ganz darauf an was du willst. Ich besitze beide.

In der Eternal Edition sind einige bunte Seiten enthalten, und die sind auch Dicker als die Softcover Variante. Außerdem gibt es einige kleine Unterschiede was Namen von Gegenständen oder magischen Dingen angeht.

In der Softcover Variante sind auch Farbseiten enthalten, aber nur am Anfang der Bände und auch viel weniger als in der Eternal Edition. Generell ist diese eine Schmuckausgabe.

Durch die größeren Seiten der Eternal Edition ist es auch etwas übersichtlicher, bei manchen Bildern die schwerer zu erkennen sind.

Was du letztendlich nimmst ist dir überlassen.

HANAJa555

Sailor Moon in sofcover

Ich bin allgemein nicht der Fan von Hardcover-Manga

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sehe täglich Anime und Lese Manga
Sailor Moon in sofcover

Die Eternal Edition ist halt eine hochwertige Ausgabe für Sammler und Hardcore-Fans. Wenn du einfach nur die Story lesen möchtest, tut es die vorherige Ausgabe auch.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon