Sailor moon eternal Edition wie der "normale" manga?

Bzw würde es sich lohnen es zu kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist exakt die gleiche Geschichte. Es ist einfach nur ein neue Auflage. Es ist als Sammlerstück gedacht und hochwertiger. Es ist Hardcover, etwas größer und dicker, hat hochwertigeres Papier, mehr Farbseiten... Die Short Stories sind in den normalen Bänden mit drin (bei der vorherigen Version gab es die ja in zwei Extrabänden). Du musst selber wissen, ob es dir das wert ist.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon
Julieb05
Fragesteller

Okay danke vllt hohle ich mir mal den ersten Teil nach meinem Geburtstag 😊