Gibt es unterschiede zwischen Sailor Moon Eternal und pretty guardian Manga?

1 Antwort

Ja, die Story ist genau gleich. Man hat höchstens minimal die Übersetzung verbessert. Die Eternal Editions sind einfach Sammlerstücke, sie sind viel hochwertiger und haben mehr Farbseiten. Auch die Short Stories sind in den normalen Bänden mit drin (bei der vorherigen Auflage waren die in Extrabänden drin.) Wenn dich nur die Story interessiert, würde ich eher zu der vorherigen Auflage raten.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon