Lohnt sich die sailor moon eternal edition?

1 Antwort

Die Eternal Edition ist Hardcover und größer (ca. 20 cm hoch?) und hat einen Glitzerffekt auf dem Cover. Das Papier ist hochwertiger als bei normalen Manga. Zusätzlich zu den Farbseiten vorne sind auch die Kapitel-Cover und ein paar Comicseiten farbig. An der Übersetzung wurde auch etwas geschraubt. Und die Bände haben je mindestens ein Kapitel mehr als die früheren (und die Short Stories sind auch mit drin). Es ist definitiv die beste Version, aber der Preis ist natürlich nicht ohne. Du musst selbst entscheiden, ob es dir das wert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon