Die letzten Seiten von sailor moon manga leer?

2 Antworten

Handelt es sich um die Eternal Edition? Dann liegt das daran, dass da eigentlich noch redaktioneller Inhalt hinsollte (Anmerkungen zur Übersetzung z.B.) Das wurde dann von Seiten der Lizenzgeber aber leider verboten und man konnte es nicht mehr rechtzeitig ändern. Ist aber nur bei Band 1 so. Falls du eine andere Version meinst, hab ich keine Erklärung dafür.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon

Vielleicht sogenannte Schimmelbögen

Bin mir aber garnicht sicher obs sowas heutzutage noch gibt