Empfehlungen für weniger bekannte Manga?

6 Antworten

  • Mashle - Magic and Muscles (bekommt einen Anime nächstes Jahr)
  • Issak
  • Eleceed (Webtoon)
  • Pokemon Manga (hat auch nicht jeder auf dem Schirm)
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
  • Goblin Slayer [Fantasy, Abenteuer, Gore]
  • The flying witch [Slice of life, modern fantasy, Komödie]
  • Yotsuba&! [slice of life, Komödie]
  • Isekai Shokuko (Restaurant to another world) (abgeschlossen) [Fantasy, slice of life, Essen]
  • Dr. Stone (abgeschlossen) [Fantasy, isekai, Wissenschaft]
  • Eden no ori (abgeschlossen) [Fantasy, Horror, survival, Wildtiere/Monster]
  • Gon (abgeschlossen) [Fantasy, Komödie, Natur]
  • Psyren (abgeschlossen) [Science Fiction, Action, Superkräfte]
  • Ookami no Kuchi: Wolfsmund (abgeschlossen) [Historien-Drama, Folter-Horror]

Um mal ein paar Beispiele mit Genre und aktuellem Status der Geschichte zu nennen.

  • Anne Freaks
  • ZeroIn
  • Exxaxion
  • Psychic Academy
  • Triage X
  • I.O.N
  • Falls du aus dem Genre Yuri was lesen würdest habe ich da auch was...
UselessBox
Fragesteller

Yuri find ich auch okay, ich mag halt einfach nicht dieses klassische Romance :D

Kenshin663  25.08.2022, 22:38
@UselessBox

Dann einfach noch ein Nachtrag für ein paar Yuri:

  • Café Liebe
  • I married my best friend to shut my parents up
  • Fragtime
  • Cocytus
  • My beloved Saky
  • Welt ohne Freiheit
  • NTR: Netsuzou Trap
  • Toxic Love Affair
  • (und unvermeidbar 😜) Citrus

Bei Citrus sollte man die Fortsetzung Citrus+ mitnehmen (noch laufend).

Ich empfehle gerne Titel über die wenig bis kaum gesprochen, wird aber dennoch eine Weiterempfehlung wert sind - so auch eines meiner Lieblings langzeit-Favoriten

InuYasha (New Edition)

und Magi The Labyrinth of Magic.

Ich habe gerade Hell's Paradise angefangen, der ist wirklich sehr gut. Ist eher weniger Romance, aber viel Gewalt, aber mit Stil